T.O.C. 10 JAHRE

Liebe Leser/-innen!

Im vorliegenden Band 10 Jahre T.O.C. wollen wir Danke sagen! Danke an unsere Geschäftspartner, Auftraggeber und Freunde, welche es uns erst ermöglicht haben, binnen 10 Jahren zu einem der globalen Player im Bereich der ganzheitlichen Immobilienberatung zu werden.

Professionalität, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Auftraggebern waren von Anfang an unsere Maßstäbe. Die langfristigen und guten Geschäftsbeziehungen sind Zeugen dieser Leitbilder und Werte.

Bei der T.O.C. steht immer der Mensch im Mittelpunkt! Ob im Umgang mit unseren Mitarbeitern, der Standortevaluierung unserer Auftraggeber, in der Gebäudeplanung und Gebäudeoptimierung, der Bauherren- oder Investorenberatung, als Generalplaner oder Generalunternehmer. Es geht bei allen Projekten nicht nur um Gebäude und Werte, sondern vorrangig immer um die Menschen, welche diese Werte erst nachhaltig machen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den erfolgreichen Weg der „ersten 10 Jahre“ gemeinsam fortzuführen.

Dies ist unser Versprechen an unsere Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Freunde! Vielen Dank an Sie alle, die dies ermöglicht haben; wir freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen der nächsten 10 Jahre.

 

Ewald Johannes Stückler

Geschäftsführender Gesellschafter der T.O.C.

Tecno Office Consult Group

T.O.C. 10 JAHRE WIR GRATULIEREN

 

Die hohe Professionalität der T.O.C. garantiert ein potimales Ergebnis für alle Beteiligten. Insbesondere die umfassende Begleitung bis zum Projektende gibt eine hohe Entscheidungssicherheit.

 

Innovativ und am Puls der Zeit hat T.O.C. mit seinen revulutionären Bürokonzepten völlig neue Perspektiven eröffnet - für seine Kunden und deren Mitarbeiter. Ich gratuliere zum Jubiläum.

 

Die Stärken der T.O.C. liegen im Umgang und Verständnis des Kunden sowie der Prozess-optimierung. Viele Kunden konnten Ihre Flächeneffizienz und Kommunikation verbessern.

 

T.O.C. hat in Österreich die Vorreiterrolle im Bereich Bauherren-beratung übernommen. Mieter werden von der Belegsplanung bis zum Einzug perfekt betreut. Gratulation bleibt weiter so innovativ!

Wolfgang Scheibenpflug

Martin Wrana

Andreas Polak-Evans

Dagmar Oberhollenzer

Leiter Standortmanagement

Flughafen Wien AG

Geschäftsleiter BusinessPeople

Stytria MultiMedia GmbH & Co KG

Partner/Geschäftsführer

Dr. Max Huber & Partner

Head of Office Real Estate

Colliers International

 

Mit ihrer Beratung im Bereich der Gebäudeoptimierung und in der Funktion als Generlplaner leistet die T.O.C. einen unstätzbaren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Als einen der ersten Kunden der T.O.C. freut es mich ganz besonders, das 10-jährige Jubiläum gemeinsam in bester Geschäftsbeziehung begehen zu können.

 

Die Zusammenarbeit beim EURO-Plaza hat die Qualität der Dienstleistungen von T.O.C. eindrucksvoll unterstrichen. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

T.O.C. ist für mich in den letzten Jahren zu einem der führenden Berater bei Standortanalyse und Projektoptimierung in Österreich geworden. Setzt euren Weg so konsequent und erfolgreich fort!

Reinhard Einwaller

Dipl.Ing. Ingo Bischof

Ing. Karl-Heinz Strauss

Dipl.-Ing. Herbert Putz

General Manager

epmedia Werbeagentur GmbH

Geschäftsführer

IVAM real Estate

CEO

PORR AG

Geschäftsführender Gesellschafter

hpiconsult

 

T.O.C. hat im Bereich Büroimmobilien eine einzigartige Vorreiterrolle übernommen. Neben dem Prinzip der Nachhaltigkeit ist auch der ganzheitliche Aspekt einzigartig.

 

T.O.C. unterstützt uns mit aussagekräftigen Layouts und stellt sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Zahlreiche Abschlüsse sind auf dieser Basis gelungen.

 

T.O.C. hat im Bereich Bürobelegungs-planung und Umzugsmanagement im VIERTEL ZWEI hervorragende Arbeit geleistet. Ich wünsche Ewald und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

 

Unsere Epohce bietet als "Goldenes Zeitalter" alle Möglicheiten, die Gegensätze zwischen Ökologie, Ökonomie und Sozio-kulturellem aufzulösen. Aber nur mit Experten, wie T.O.C.!

Thomas Urbanek

Gernot Essl

Mag. Michael Griesmayr

Philip Kaufmann

Geschäftsführer

Eastreal Holding

Vorstand

Palmers Aktiengesellschaft

Vorstand

value one holding AG

Gründungspräsident

ÖGNI

 

T.O.C. hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner

positioniert. Hervorzuheben sind

nicht nur die fachlichen, sondern

auch die persönlichen Qualitäten

der Protagonisten.

 

Für uns ist Belegungs- und Layout-planung speziell im Bürosegment wichtig. Ich wünsche T.O.C. auch zukünftig viel Erfolg und freue mich auf eine weiterhin so gute und professionelle Zusammenarbeit.

 

Dank T.O.C. können wir neuen Mietern einen professionellen, zeit- und kosteneffizienten Mieterausbau bieten. Ein Prosit zum Jubiläum - und bitte berschert uns noch viele weitere zufriedene Mieter!

 

T.O.C. verfügt über großes Know-How bei der Optimierung und Verwertung von Bestandsobjekten und hat auch UNIQA Real Estate bereits wertvolle Dienste geleistet - wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Thomas Belina

Mag. Michael Ehlmaier

Gregor Drexler

Christian Traunfellner

Gesamtprokurist

Amisola Immobilien AG

Geschäftsführender Gesellschafter

EHL Immobilien GmbH

Konzernleiter Asset Management

CA Immobilien Anlagen AG

Geschäftsführer

UNIQA Real Estate Management

T.O.C. 10 JAHRE - DAS BUCH

T.O.C. 10 JAHRE - EVENT VIDEO

T.O.C. 10 JAHRE - EVENT FOTOS

10 JAHRE T.O.C.

BUCH

VIDEO

FOTOS

GRATULANTEN

QUICK ACCESS